"); fbq("track", "PageView"); Über mich

Mein Name ist Anna-Leke von Langendorff und hier kannst du mehr über mich erfahren. Wer ich bin, was mich ausmacht, für was ich stehe.

Früher
Ich wurde 1986 geboren und wuchs, wie vermutlich die Meisten von euch, in einem nicht bedürfnisorientierten Umfeld auf. Meine Jugend und das frühe Erwachsenenalter waren durchzogen von schwierigen Zeiten. Ich wusste zwar damals noch nichts davon, welch große Einwirkung die Erziehung auf die Kinderpsyche hat, doch ich spürte es umso mehr…am eigenen Leibe. Denn ab meinem ca 18 Lebensjahr hatte ich eine (teilweise) schwere Depression, die 14 Jahre an meiner Seite blieb, trotz Klinik, Therapeuten, Medikamenten usw.

Vor einigen Jahren
Die Geburt meines Sohnes 2015 veränderte die Sicht auf Kinder und Erziehung enorm…. ich hinterfragte all diese Vorgehensweisen. Ich lernte die Bedürfnisorientierte Begleitung und die Gewaltfreie Kommunikation (M.Rosenberg) kennen.

2016 begann ich meine Ausbildung zum Empathie-Coach, ersteinmal für mich und mein eigenes Wachstum.

2018 entschied ich mich, mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ihnen aus Sackgassen zu helfen. Sie dabei zu unterstützen ihre eigenen Lösungen zu finden.
Ich bildete mich zusätzlich in der Inneren-Kind-Arbeit weiter, denn die Kombination aus diesen Beiden Tools ist für mich DIE Wahl, wenn es um Selbstreflektion und Transformation geht.

Seitdem arbeite ich bereits mit meinem IKB-Prinzip (I=Inneres Kind, K=körperorientiert B=Bedürfnisentschlüsselung), das mich und seitdem bereits vielen Menschen geholfen hat, ihre Probleme bei der Wurzel zu packen.

Heute
Wer mich kennt, weiß, ich bin das Landmädel, die Schafretterin, aber auch der pieksige Igel, der dich mitfühlend und klar auf deine eigenen Themen stößt, die Taucherin, die mit dir gemeinsam tiefliegende Wunden transformiert. Der glasklare Spiegel, für viele Menschen ein Leuchtturm, der den Weg durch dicken Nebel zeigt.

Seit Sommer 2021 reisen mein Sohn, unsere Hündin und ich mit unserem Van durch Europa. Immer der Sonne entgegen.

Ich habe meine Depression geheilt, mit Unterstützung eines Coaches. Ich lebe Mut & Freiheit, überspringe Berge und Schluchten, gehe straight meinen Weg. Und du kannst das auch.

Wenn du Fragen an mich hast, frag gern, ich freue mich über deine Email, oder einen Anruf.

Herzensgrüße,

Anna-Leke