Befreie dich von deinen Ängsten & lichte inneren Nebel

Werde mit diesem 12-Wochen-VIP-Kurs und meinem IKB-Prinzip Expert*in für dein inneres Kind und für das Auflösen deiner größten inneren Themen.

Direkter Kontakt zu Anna-Leke

Nächster START: 13.2.2024

Dieser Kurs passt zu dir, wenn folgende Herausforderungen auf dich zutreffen:

  • Dir wächst so einiges über den Kopf. Deine Partnerschaft. Dein Elternsein. Dein Job. Deine Firma.
  • Grübelei, Unzufriedenheit & Hilflosigkeit sind deine (fast) ständigen Begleiter…viel stärker, als dir lieb ist.
  • Dein Wunsch nach Leichtigkeit wird immer größer. Du möchtest mehr Freiheit, Klarheit, Mut und Selbstsicherheit leben, bist aber momentan von Balance und Lebensfreude weit entfernt.
  • Du hast schon so vieles probiert, doch es ist, als würde etwas in dir immer wieder eine Handbremse anziehen und du weißt nicht, wie du diese lösen kannst.
Direkter Kontakt zu Anna-Leke

Werde in 12 Wochen und meinem IKB-Prinzip Expert*in für dein inneres Kind. Lichte deine Ängste & deinen inneren Nebel.

Nächster START: 13.2.2024

Dieser Kurs passt zu dir, wenn folgende Herausforderungen auf dich zutreffen:

  • Dir wächst so einiges über den Kopf. Deine Partnerschaft. Dein Elternsein. Dein Job. Deine Firma.
  • Grübelei, Unzufriedenheit & Hilflosigkeit sind deine (fast) ständigen Begleiter…viel stärker, als dir lieb ist.
  • Dein Wunsch nach Leichtigkeit wird immer größer. Du möchtest mehr Freiheit, Klarheit, Mut und Selbstsicherheit leben, bist aber momentan von Balance und Lebensfreude weit entfernt.
  • Du hast schon so vieles probiert, doch es ist, als würde etwas in dir immer wieder eine Handbremse anziehen und du weißt nicht, wie du diese lösen kannst.

Dein Wunsch ist so groß ...

  • – Entscheidungen mutig und klar zu treffen und zu ihnen stehen, in jedem Lebensbereich.
  • – endlich das Gedanken- und Zweifler- Hamsterrad zu verlassen.
  • – gelassener mit stressauslösenden Situationen umgehen zu können.
  • – Ängste, die dich blockieren, DICH zu leben, selbständig auflösen zu können
  • – Selbstbewusst für dich einzustehen, in jeder Lebenslage. Grenzen authentisch und liebevoll zu wahren.
  • – körperliche, durch Stress ausgelöste, Beschwerden aufzulösen.
  • – durch all dies mehr Energie, Selbstliebe und Lebensfreude zu spüren, dein Leben zu "tanzen", Beziehungen wieder mit mehr Leichtigkeit, Harmonie und Genuss zu erleben.

Woher ich das weiß? ...

An dich persönlich

Auch ich fragte mich viele Jahre lang:
„Kann das schon alles gewesen sein? Ist DAS mein Leben?“ 
Eine dunkle Wolke lag über mir, obwohl an sich alles in Ordnung schien.

Doch mein Leben war so anstrengend. Alles war so zäh, so schwer.
Die Stimme in mir „Du lebst nicht DEIN Leben! Du lebst an dir selbst vorbei!“ wurde immer lauter, die Depression immer stärker, trotz Therapie.
Nach 14 Jahren gab ich auf. Mich und das Finden meiner Heilung, meines Glücks, .

Der Wendepunkt kam 2015, als die Beziehung zum Vater unseres Kindes zu zerbrechen drohte.
Ich lernte meinen Coach und Lehrer kennen und mich selbst WIRKLICH zu verstehen.

Nach 1,5 Jahren konnte ich sagen: „Meine Depression ist geheilt!“
Doch ich ahnte nicht, was NOCH auf mich wartete:
Kraft, Lebensfreude und emotionale Stabilität wuchsen.
Beziehungen wandelten sich zu heilsam.
Ich erkannte, was meine berufliche Bestimmung für diese Welt ist und kam in wahre Umsetzungskraft. 

All das war nur möglich, weil ich mich den dunkelsten Ecken meines Systems zuwandte, mir Möglichkeiten schuf, sicher durch die schmerzhaftesten Gewässer zu tauchen.

Hinter all dem Dunkel wartet Licht.
Hinter all dem Schmerz deiner Vergangenheit wartet deine Freiheit.
Ich freue mich darauf, mit dir deine nächsten Schritte zu gehen. Für dich, für die nächsten Generationen, für die Welt.

Mit dem IKB-Prinzip lernst du ...

  • – wie du die WAHREN Themen hinter deinen, dir im Weg stehenden, Verhaltensweisen und Gefühlen erkennst, denn dazu braucht es die spezielle IKB-Brille.
  • – destruktive Glaubenssätze aufzulösen, wenn du an die langfristige Wirkung von Mindsetarbeit (Bearbeitung rein über Verstandesebene) nicht glaubst.
  • – wie du dein Gedanken- und Zweifelkarussell mit Hilfe deines Unterbewusstseins EFFEKTIV stoppst und so nachhaltig mehr Ruhe und Kraft erleben kannst.
  • – wie du Verhaltensweisen, die aus deinen Ängsten resultieren ablegen, stattdessen mit Klarheit und Mut handeln kannst.
  • – in herausfordernden, zwischenmenschlichen Situationen erwachsen gelassen, anstatt kindlich impulsiv zu reagierst.
  • – wie du ECHTE Selbstliebe erlangst, für ein aus tiefstem Herzen geglaubtes "Ich bin gut so, wie ich bin", ganz egal, wie stark deine Selbstablehnung jetzt gerade noch ist.
  • – Stressregulation in wenigen Minuten und jeder Lebenslage

Das willst du auch lernen?

Dann buche dir hier dein kostenfreies Kompass-Gespräch

Ja, ich entscheide mich für diesen Schritt!

Das bekommst du:

6 Module mit Videos+ Workbook

Die 6 intensiven Module werden innerhalb von 12 Wochen freigeschaltet. Du hast also 14 tage Zeit zur Umsetzung und Integration.
Zusätzlich zu den Videos erhältst du ein 50-seitiges Workbook mit unterschiedlichen Reflektionsaufgaben und Meditationen, die du in deinem Alltag zur Übung nutzen kannst.

VIP
Enge Begleitung

Die 7 Zoomcalls dienen zur Vernetzung, wir führen Deep-Dive-Übungen durch und es gibt die Möglichkeit Fragen zum Kurs zu stellen.
Ebenfalls gibt es eine intensiv betreute Telegram-Gruppe um in Kontakt mit mir und der Gruppe zu sein. Hier bekommst du liebevolle Anstupser.

100% individuell
Du&Ich

In zwei 1:1-Coachings mit mir transformieren wir deine ganz individuellen Themen. Dafür nehmen wir uns jeweils 60 Minuten Zeit.

Über Anna-Leke

Auf dem Weg zu uns selbst und unserem Glück, erreichen wir irgendwann folgenden Punkt:
"Ich komme nicht weiter! Ich stecke fest!"
Genau DA setzt meine Arbeit an, die aus 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Pädagogik & Persönlichkeitsentwicklung und meiner ausführlichen Coachausbildung resultiert.

Ich verhelfe Menschen aus dem inneren, vergitterten, Hamsterrad zu einem von Gefühlen wie Mut, Klarheit, Leichtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung geprägten Leben.

Die konkreten Herausforderungen, mit denen sich Menschen an mich wenden, variieren.
Von allgemeine getrübter Lebensqualität, über Schwierigkeiten mit den Kindern, oder in anderen Beziehungen, der beruflichen Stagnation, bis hin zu körperlichen Beschwerden.

Zum Auflösen dieser Themen nutze ich mein traumasensibles IKB-Prinzip, eine hoch transformative Kombination aus Innerer-Kind-Arbeit, körperorientierten Ansätzen und Bedürfnisentschlüsselung.
Mit diesem Prinzip konnte ich meine 14 Jahre anhaltende (teils schwere) Depression heilen und lebe mittlerweile ein freies, selbstbestimmtes & glückliches Leben auf Reisen mit meinem Sohn und unserer Hündin Emmi.

Ich bin 1986 in Schleswig-Holstein geboren und dort aufgewachsen.
Meine wichtigsten Werte sind Freiheit, Ent-Wicklung, Mitgefühl und Toleranz.

Ich freue mich auf dich, 

Susann: "Anna-Leke holte uns Kursteilnehmenden genau da ab, wo wir standen. Ihre innere Ruhe, Klarheit und intensive, körperliche Empathie, tragen dazu bei, dass wir zielsicher tiefste Themen aufspüren konnten. Sie zeigt wunde Punkte auf, von denen wir selbst bisher nichts wussten. Was ans Licht kommt, kann heilen. Anna-Leke bringt uns nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Lachen. Sie ist nicht Oberlehrerhaft, sondern mit uns auf Augenhöhe, das ist sehr angenehm. Sie vermittelt uns genau das Wissen, das wir brauchen, um selbstständig unsere Themen aufarbeiten zu können."

Das bekommst du:

6 Module mit Videos+ Workbook

Die 6 intensiven Module werden innerhalb von 12 Wochen freigeschaltet. Du hast also 14 Tage Zeit zur Umsetzung und Integration.
Zusätzlich zu den Videos erhältst du ein 50-seitiges Workbook mit unterschiedlichen Reflektionsaufgaben und Meditationen, die du in deinem Alltag zur Übung nutzen kannst.

VIP
Enge Begleitung

Die 7 Zoomcalls dienen zur Vernetzung, wir führen Deep-Dive-Übungen durch und es gibt die Möglichkeit Fragen zum Kurs zu stellen.
Ebenfalls gibt es eine intensiv betreute Telegram-Gruppe, um in Kontakt mit mir und der Gruppe zu sein. Hier bekommst du liebevolle Anstupser.

100% individuell
Du&Ich

In zwei 1:1-Coachings mit mir transformieren wir deine ganz individuellen Themen. Dafür nehmen wir uns jeweils 60 Minuten Zeit.

3 Besonderheiten dieses Kurses

- Ehemalige Teilnehmende schätzen besonders den engen Kontakt und die Unterstützung durch mich und die anderen Kursteilnehmenden. Bereits nach wenigen Wochen seid ihr in der Lage, euch gegenseitig hilfreich zur Seite zu stehen. "Wie eine Wunschfamilie", so äußerte sich nicht nur ein Kursabsolvent.

- Zusätzlich bietet der Kurs eine gute Ausgewogenheit von Theorie und Praxis, wobei ein großes Augenmerk auf der praktischen Anwendung liegt. Du lernst also, wie du dein eigener Coach sein kannst und BIST es während des Kurses bereits.

- Besonders wichtig ist mir außerdem, Wege aufzuzeigen, die dich wirklich in die Umsetzung bringen. Die meisten Menschen scheitern daran, Gelerntes auch tatsächlich in ihren Alltag zu integrieren. Die Rückmeldungen der ehemaligen Teilnehmenden zeigen, dass dies gut gelingt. Ich nutze dafür einen speziellen Ansatz.

Kundenstimmen (Kurzvideos)

Das willst du lernen?

Dann buche dir hier dein kostenfreies Kompass-Gespräch

Zu Anna-Lekes Terminkalender

Weitere Kundenstimmen

"Ich hatte nicht geahnt, wie sehr ich mich selbst und damit unsere Familie boykottiere. Nun erkenne ich meine Blocker und löse sie, bin ihnen nicht mehr ausgeliefert. 

Ich gehe mutig meinen Weg richtung Freiheit mit meiner Familie". 
Hanna M.

"Prokrastination, Perfektionismus und übermäßig starke Gefühle, ich verstehe sie besser und weiß, was ich tun kann, wenn sie mich überrollen wollen. 
Ein großer Gewinn an innerem Frieden & Kraft, die ich in das Erreichen meiner Ziele investiere". 
Malik O.

"Anna-Leke wird zu recht Empath-Igel genannt. Gute Balance aus Pieksen und empathischem Begleiten. Unglaublich, dass sie mir in ein paar Tagen das ermöglicht hat, was ich seit Jahren versuche und nicht geschafft habe, meine Ängste und Schuldgefühle transformieren".
Angelika L.

"Deine tiefsten Ängste sind das Tor zu deiner größten Freiheit"

Anna-Leke von Langendorff

Kurs-Inhalte

Modul 1

Blocker adé

Wir enttarnen DEINE persönlichen Blocker (bremsende/destruktive Verhaltensweisen) und entwickeln individuelle, alltagstaugliche Strategien, für den Umgang mit diesen. 

Modul 2

Körperweisheit aktivieren

Du lernst körperzentrierte Übungen und Meditationen für einen lebensverändernden Zugang zu deinem Unterbewusstsein, um deine Themen selbstständig bearbeiten zu können.

Modul 3

Hallo inneres Kind

Du lernst Schritt für Schritt, wie du deine alten Glaubenssätze, Ängste, Sorgen und Zweifel mit Hilfe deines inneren Kindes auflösen kannst. Um mutig Entscheidungen treffen und für dich einstehen zu können.

Modul 4

Angstfrei-Prozess

Mängel und Bedürfnisse deines inneren Kindes selbstständig  entschlüsseln und stillen.
Meinen speziellen Angstfrei-Prozess erlernen und selbst durchführen.
Erstellung deiner ganz individuellen Meditation.

Modul 5

Innere Helfer platzieren

Du lernst durch eine besondere Herangehensweise deinen inneren Weisen und deinen inneren Beschützer zu nutzen.

Diese unterstützen dich vor allem in zwischenmenschlichen Herausforderungen & bei Ängsten.

Modul 6

Routinen entwickeln

Zeit für Vertiefung und Integration in den Alltag, für wirksame  Umsetzungsroutine auch nach dem Kurs.
Wir erstellen dein ganz persönliches Reflektions-Navi, das dich weiterhin begleiten und auf Kurs halten wird.

Häufig gestellte Fragen

Termine Zoomcalls: Dienstag den 13.2., Di, 20.2., Di, 5.3., Di, 19.3., Di, 2.4., Di, 16.4., Di, 30.4. um 20:30 - ca 22:30h

Haftungsausschluss: Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Weder eine Diagnose noch eine Behandlung, eine Therapie oder ein Heilungsversprechen erfolgt im Rahmen des Coachings.

Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings mit Deinem Arzt. Es ist ebenfalls Deine Pflicht, mich zu Beginn unseres Coachings auf diese Umstände hinzuweisen.

Als mein*e Klient*in bist Du selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Maßnahmen, körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.

Du möchtest dein Leben JETZT verändern?

Buche dir hier dein kostenfreies Kompass-Gespräch

Zu Anna-Lekes Terminkalender